WEBINAR „Chakrenarbeit mit Tier und Mensch“

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Date: 15. August 2020
Time: 20:30  to  21:15

In dem halbstündigen Online-Webinar teile ich mein Expertenwissen als Tierkommunikatorin und Energetikerin zum Thema „Chakrenarbeit mit Tier und Mensch“ mit Dir.

🌈 wie kannst Du mithilfe von Chakren Informationen vom Tier empfangen (Praxisanteil folgt im Workshop – für Tierversteher-Mitglieder)

🌈 was bedeuten die Farben in den Chakren von Mensch und Tier

🌈 welche Chakren stehen für welche Lebensthemen (mental und körperlich)

🌈 wie nimmst Du die Chakren der Tiere mittels Tierkommunikation wahr

Du meldest Dich kostenfrei zum Webinar (klick) an und erhältst durch Deine Registration im kostenfreien Bereich des Tier-Insider Clubs, dem Be Free-Mitgliederbereich, zeitgleich Zugang zur Facebook-Gruppe und weiterem Input zum Thema Tierkommunikation.

Du willst gern viel mehr über Tierkommunikation lernen? Dann komm in den Tierversteher-Bereich des Tier-Insider Clubs (klick). Informationen über diesen Club-Bereich findest Du hier (klick).

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

September 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten