fbpx
Date: 16. Oktober 2021
Time: 20:00  to  21:15
Location: https://petraruetz.de/uebungsabend-der-tierkommunikation/

Genieße eine liebevoll angeleitete Mediation zur Vertiefung der Verbindung zu Deinem Tier.

Der monatlich stattfindende Übungsabend ist auf ca. eine Stunde terminiert und dient Deiner Wissenserweiterung und Horizontöffnung zum Thema Tierkommunikation und Tierenergetik auf ganz leichte, spielerische Art.
Auch kommst Du mit mir und den weiteren Teilnehmer/innen im kleinen Teilnehmerkreis in den wertschätzenden und informativen Austausch.

Hier findest Du mehr Infos und buchst Dich ein.

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten