fbpx
Date: 14. August 2022
Time: 19:00  to  20:30

In anderthalb Stunden begleite ich Dich online in kleiner Gruppe in Deinen (ersten) feinstofflichen angeleiteten Kontakt zu Deinem Tier. Im folgenden Austausch kannst Du Deine Fragen loswerden und über Deine Begegnung berichten.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Technisch benötigst Du ein internetfähiges Handy mit Kamera und Mikro sowie die Zoom-App oder einen Laptop mit den gleichen Voraussetzungen. Es ist nötig, eine Zoom-Berechtigung zu erwerben.

Den Zugangslink für den Übungsabend erhältst Du rechtzeitig vor dem Start des Übungsabends.

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten