fbpx
Date: 6. März 2021
Time: 20:00  to  21:00

In diesem live Online-Workshop führst Du Dein Tiergespräch, um Dich auf diese Extremsituation vorzubereiten. Nimm ganz intensiv den Körper und die Symptome Deines Tieres wahr. Lerne noch detaillierter hinzuspüren, die entscheidenden Fragen zu stellen und durch kleine Erst-Hilfe-Maßnahmen Dich und Dein Tier in einen ruhigen emotionalen Zustand und so in eine durchdachte Handlungsfähigkeit zu versetzen.

Befreie Dich von Ängsten und Panik bei akuter Erkrankung oder Verletzung Deines Tieres. Entwickle Dich durch die Anwendung von Tierkommunikation auch in Extremsituationen zu einem souveränen und handlungsfähigen Tierhalter.

 

Voraussetzung für Deine Teilnahme ist, dass Du im Club Tierversteher-Mitglied bist (Bezahlbereich).

 

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Also hops einfach mit rein! Finde Deine Stärke in Extremsituationen – bei Verletzung oder Akuterkrankung Deines Tieres – durch die Tierkommunikation.

 

Im Gruppenaustausch bzw. der Einzelberatung findest Du Raum, Dich über Deine Erfahrungen auszutauschen.
Nutze hierfür natürlich auch gern jederzeit die Tier-Insider Club Gruppe auf Facebook.
Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten