fbpx
Date: 5. April 2020
Time: 9:00  to  21:55

Aktuell befindet sich der Inhalt des Tierversteher- Bereichs in der Aufbau-Phase.

Der Grundgedanke ist, dass hier ein Ort entstehen soll, an dem Du professionell durch mich begleitet und wertschätzend im Austausch mit Gleichgesinnten Stück für Stück einen feineren Draht zu Deinem Tier aufbaust und es besser verstehen lernst.

Bevor ich jedoch die Mitgliederbereiche in die Welt entlasse, möchte ich unbedingt sicherstellen, dass ich Deine Interessen und Wünsche berücksichtigt habe.

Hierfür startet am 05. April 2020 Deine Beta-Testmitgliedschaft für einen monatlichen Beitrag von nur 13,00 Euro*. Die Testmitgliedschaft wird voraussichtlich 2 Monate andauern.

*Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Absatz 1 UStG berechne ich keine Umsatzsteuer und weise diese entsprechend auch nicht aus. Es gelten meine AGB.

Melde Dich als Beta-Testkunde im Tier-Insider Club

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten