fbpx
Date: 14. November 2020
Time: 20:30  to  21:15
In dem halbstündigen Online-Webinar teile ich mein Expertenwissen als Tierkommunikatorin und Energetikerin zum Thema „Seelenheilung und Verarbeitung belastender Erlebnisse“ mit Dir.
🌈 warum ist Tierkommunikation gepaart mit Heilimpulsen auf energetischer Ebene die Lösung für Dein Tier.
🌈 wie nehme ich sanften Kontakt zur Tierseele auf und begleite die Verarbeitung des auslösenden Erlebnisses.
🌈 wie kann ich dazu beitragen z. B. das Verhalten meines Tieres zu verändern und alte Verhaltensmuster (z. B. Pfotenlecken, ständiges Laut-Geben, Headshaking, Weben, in die Wohnung pieschen, aggressives Verhalten, Totalrückzug) durchbrechen helfen
🌈 wie unterstütze ich mein Tier, sich wieder wertvoll und geliebt zu fühlen und alte Erfahrungen hinter sich zu lassen, um ein erfülltes liebevolles Leben zu führen
Du meldest Dich über Deine Tierversteher-Mitgliedschaft im Tier-Insider Club automatisch zum Webinar wie auch zu weiteren Online-Veranstaltungen zu dem Thema Seelenheilung und Traumaverarbeitung an. Hier findest Du Infos über den Club und hier Deine Buchungsmöglichkeit.
Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten