fbpx
Date: 1. September 2021 - 31. Oktober 2021
Time: All-day
Location: https://petraruetz.de/online-kurs-tierinsider/

Finde Deine besondere Verbindung zu Deinem Tier.

Du träumst davon, Dich wie selbstverständlich mit Deinen Tieren zu unterhalten anstatt ihre Reaktionen nur zu deuten oder zu vermuten. Und Du möchtest Dein Tier in der Tiefe verstehen und Dich klar verständlich machen. Dann ist dieser Online-Kurs der Tierkommunikation genau das Richtige für Dich.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

 

Der aktuelle Kurs ist ausgebucht. Für den Kursstart im März 2022 liegen bereits einige Anmeldungen vor – informiere Dich hier.

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten