ONLINE-WORKSHOP „Energetische Arbeit mit Chakren für Dein Tier“

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Date: 22. August 2020
Time: 20:30  to  21:45
Dein Online-Workshop „Energetische Arbeit mit Chakren für Dein Tier“ für Tierversteher-Mitglieder des Tier-Insider Clubs findet bei Dir zu Hause auf der Couch statt.
 
In diesem Workshop lernst Du, die Chakren Deines Tieres zu spüren. Du wirst wahrnehmen, welche Chakren gut genährt sind und welche evtl. blockiert. Um Deinem Tier absolutes Wohlbefinden zu verschaffen, lernst Du in diesem Monat im Tierversteher-Mitgliederbereich, wie Du die Chakren ausgleichen kannst. Und genau hierzu leite ich Dich in diesem Workshop an.
 
Wie Du an den Workshop und all das Wissen rund um die Tierkommunikation ran kommst?
 
Du kannst Dir Deine Mitgliedschaft im Tierversteher-Bereich des Tier-Insider Clubs hier (Klick)  ganz einfach buchen.
Infos über Deine Tierversteher-Mitgiledschaft findest Du hier (Klick):
Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

September 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten