fbpx
Date: 31. Mai 2020
Time: 18:30  to  20:00
Dein Online-Workshop „Deine Tierkommunikation“ für BETA-Tierversteher-TESTER des Tier-Insider Clubs findet bei Dir zu Hause auf der Couch statt.
 
Bitte sei gut vorbereitet, mach es Dir gemütlich, sorge für einen möglichst störungsfreien Raum und lege Dir Stift, Zettel und etwas zu Trinken bereit.
 
In diesem Workshop erhältst Du von mir eines meiner erfahrenen Tiere an die Seite gestellt, mit welchem Du Deine (erste) Tierkommunikation durchführen kannst.
Ich unterstütze Dich dabei und stehe die gesamte Zeit zur Verfügung. Achtsam und liebevoll leite ich Dich in das Gespräch mit dem Tier. Auch stelle ich Dir auch vorab gezielt Fragen und Botschaften zur Verfügung, die Dir den Einstieg in die Umsetzung all des Wissens, welches Du in den letzten zwei Monaten im Club-Bereich Deiner Tierversteher-Mitgliedschaft aufgenommen hast, vereinfachen.
 
Diese Veranstaltung ist den BETA-Testern des Tierversteher-Bereiches im Tier-Insider Club vorbehalten.
 
Wie Du da ran kommst? Leider erst ab Juni 2020, denn meine Beta-Tester und ich prüfen diesen Club-Bereich gemeinsam akutell noch auf Herz und Nieren.
 
Du kannst Dich aber schon für eine Mitgliedschaft ab Juni vormerken lassen – buche einfach über meine Homepage https://www.petraruetz.de
Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten