fbpx
Date: 14. Februar 2021
Time: 19:00  to  20:00

Für alle Kursteilnehmer des Onlinegrundkurses der Tierkommunikation „Tierinsider“.

Du hast auch Bock drauf, Dein Tier zu verstehen und ihm ein glückliches, zufriedenes und gesundes Leben zu ermöglichen? Im Spätsommer findet der nächste Kurs statt, melde Dich gern schon mal unverbindlich an und schreib mir einfach eine mail.

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten