Live-Tierkommunikation auf Facebook

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Date: 7. November 2020
Time: 17:00  to  18:15

Zwei Jahre voller unglaublich berührender Tierkommunikationen, wundervoller Menschen, persönlicher und beruflicher Herausforderungen und jeder Menge Herzblut. Ich liebe diese Tätigkeit sehr, denn aus Euren Rückmeldungen ziehe ich immer wieder neue Energie und Freude. Die Veränderungen, die Eure Tiere und Ihr mit Euren Tieren nach den Tiergesprächen erfahrt, erfüllen mich mit Freude und Liebe.

Ich blicke auf zwei tolle Jahre und jeder Menge wunderbarer und lieb gewonnener Kunden sowie Kundentiere zurück.

Und genau mit Euch möchte ich dieses Jubiläum am 01. November 2020 gemeinsam feiern!

Wie das heutzutage gehen soll? So wie meine Tiergespräche vorrangig laufen: auf dem feinstofflichen, telepathischen Wege und so, wie meine Mensch-Kontakte vorrangig laufen: Online.

Ich schenke Dir Deine Chance auf eine kostenfreie Live-Tierkommunikation zu einer Frage bzw. übermittle Deinem Tier gern eine Botschaft und „übersetze“ Dir sozusagen dessen Reaktion und Antwort darauf. Ich werde insgesamt 6 Tiergespräche über ca. 5 Minuten lang live führen. Natürlich werde ich Dein Tier nicht im Redefluss unterbrechen, wenn es Wichtiges zu erzählen hat, daher kann ein Gespräch auch mal individuell länger andauern.

Alle, die den Jubiläums-Beitrag auf meiner Seite auf Facebook

https://www.facebook.com/TierkommunikationPetraRuetz/, auf meinem Youtube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCEwXVyF0KrlEeXlvlqPM31A und auf Instagram unter https://www.instagram.com/petra_ruetz_tierkommunikation/ geliket und kommentiert haben, sind im Lostopf.

Die Gewinner werden am 07. November 2020 öffentlich und live gelost und die Tiergespräche werden direkt nach Auslosung live mit den Tieren geführt. Die Aufzeichnung steht Dir dann auf Facebook und Youtube zur Verfügung.

Für Fragen richte Dich gern via Nachricht an mich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns kann nicht stattfinden. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Youtube oder Instagram.


Ich freue mich auf die Tiergespräche!

 

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Im Tier-Insider Club findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

Januar 2021

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten