fbpx
Date: 10. August 2020
Time: 19:30  to  19:40

Tipps rund um die Tierkommunikation

Hier erhältst Du kostenfrei Deine kurzen knackigen Tipps und Erfahrungen aus meiner täglichen Arbeit als Tierkommunikatorin und Energetikerin und aus dem Club-Bereich, verpackt in 7 Minuten live auf Facebook.

Du findest mich hier: https://www.facebook.com/TierkommunikationPetraRuetz/

Kommentiere gern Deine Themen und Interessen!

Ich freu mich auf Dich!

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten