fbpx
Date: 6. April 2020
Time: 21:00  to  21:30

Inteview mit Sandra Reinheckel von der VETogether Therapeuten Academy zum Thema „Krisenstimmung ohne mich – Tierbesitzer und Corona“ in der gleichnamigen Facebook-Gruppe.

Alle Interviews findest Du auch auf meinem YouTube-Kanal (über jeweils einen Blog-Beitrag auf meine homepage verlinkt)

Als Tierkommunikatorin fühle ich mich sozusagen im Sinne all unserer Tiere berufen, Klarheit über den Umgang mit unseren Tieren nach den aktuellen Vorgaben der Regierung zu schaffen.

Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, immer genau informiert zu sein, was gerade geht und was nicht.

Auch erhältst Du wertvolle Tipps und Tricks meiner Interviewpartner aus Tierberufen, wie Du Dein Tier sinnvoll beschäftigen, es mit Erste Hilfe-Maßnahmen grundversorgen kannst, wie die Futterversorgung sichergestellt ist und noch viel mehr…

Kategorien:

Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten