Deine Mitwirkung

Danke für Dein Interesse an meinen kostenpflichtigen Mitgliederbereichen des Tier-Insider Clubs!

Aktuell befindet sich der Inhalt des Tierversteher- Bereichs in der Aufbau-Phase.

Der Grundgedanke ist, dass hier ein Ort entstehen soll, an dem Du professionell durch mich begleitet und wertschätzend im Austausch mit Gleichgesinnten Stück für Stück einen feineren Draht zu Deinem Tier aufbaust und es besser verstehen lernst.

Aktuell befinden sich einige Club-Mitglieder mit mir auf Entdeckungstour.

Denn bevor ich die Mitgliederbereiche in die Welt entlasse, möchte ich unbedingt sicherstellen, dass ich Deine Interessen und Wünsche berücksichtigt habe.

Fühl Dich eingeladen, meine Beta-Tester, mein Team und mich bei der Entwicklung dieses Mitgliederbereiches zu unterstützen und ihn nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten. Beantworte mir hierzu nur diese einzige Frage:

In welcher Form wünscht Du Dir hier eine Lösung oder Klärung für Deine Themen mit Deinem Tier? Egal ob gesundheitlich, mental, psychisch, im Verhalten oder im Training – Du kannst alle Bereiche Eures gemeinsamen Lebens betrachten.

Oder anders formuliert: Welche zwei Lösungsansätze für Deine Hauptthemen erwartest Du hier?

Ich danke Dir von Herzen für Deine Mitwirkung an der Entstehung dieses wundervollen Ortes für verantwortungsvolle Tierhalter: des Tier-Insider Clubs!

Falls Du es kaum noch abwarten kannst, muss ich Dich um Geduld bitten, denn die Tore zur Clubmitgliedschaft im Tierversteher-Bereich werden sich erst zum 01. Juni 2020 wieder öffnen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

Juli 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten