fbpx

Bioresonanztherapie

Bioresonanz als ganzheitliche alternative Heilmethode arbeitet mit elektromagnetischen Schwingungen.  Ziel ist es, dem Körper geeignete Informationen zuzuführen, um ihn in seinen Selbstheilungskräften zu unterstützen.

Die bioinformative Medizin beruht auf wissenschaftlich abgesicherten Erkenntnissen der Quantenphysik und Biophotonenforschung. Die Bioresonanztherapie wird seit mehr als 30 Jahren weltweit angewandt. Diese Methode basiert auf aktuellen Erkenntnissen der Quanten- und Biophysik und arbeitet auf energetischer Ebene. Sie ist schmerzfrei und eignet sich für alle Lebewesen.

In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Hauptziel der Bioresonanz ist es, Störfelder aufzuspüren und die körpereigenen Regulationskräfte wiederherzustellen, damit der Körper aus eigener Kraft genesen kann. Sämtliche Vorgänge und Abläufe bei Lebewesen werden durch chemische, elektrische sowie insbesondere elektromagnetische Impulse gesteuert. Nur wenn der elektromagnetische Informationsfluss und –austausch ungehindert funktioniert, ist die Selbstregulation bzw. Selbstheilung des Organismus gewährleistet. Die übergeordnete Steuerung im Körper findet in erster Linie auf energetischer Ebene statt, das bedeutet mittels Wellen, die eine bestimmte Amplitude (Höhe) und Frequenz (Häufigkeit), d.h. ein individuelles „Frequenzmuster“ haben.

Die Bioresonanztherapie stützt sich auf die Theorie, dass jedes Lebewesen und jede „Sache“ eine eigene Frequenz besitzt. Man spricht von harmonischen und disharmonischen Frequenzen. Diese Frequenzen befinden sich in jeder Körperzelle. Liegt ein Krankheitsgeschehen vor, befindet sich das jeweilige Frequenzmuster nicht im Gleichgewicht, mit der Frequenzübertragung wird das Gleichgewicht wieder hergestellt. Im Körper finden ständig chemische und bio-energetische Kreisläufe statt. Die Bioresonanz nimmt Einfluss auf die energetischen Abläufe im Körper.

VERÄNDERUNG

bei funktionellen Beschwerden wie Schwindel, Gewichtsproblemen, Kopfschmerz, Magenbeschwerden…

ANSCHUBSEN DER SELBSTHEILUNG

bei Schmerzen und rheumatischen Problemen, bei Asthma und hormonellen Störungen

REGENERATION

nach Operationen oder schweren Erkrankungen

Bioresonanztherapie

Erstbehandlung Bioresonanztherapie beinhaltet:
  • Kurzanamnese
  • Auren- und Bioresonanzanalyse und Übermittlung der PDF-Datei aus 120 Frequenzprogrammen
  • ca. 10 minütige Bioresonanztherapieanwendung

Meine Bioresonanztherapie – Erstbehandlung für Dein Tier oder Dich kostet: 78,00 Euro*.

Folgebehandlung Bioresonanztherapie beinhaltet:
  • insgesamt 20 minütige Bioresonanztherapieanwendung (mehrfach täglich in kleiner „Dosis“ aufschwingen, auch über mehrere Tage falls nötig)

Meine Bioresonanztherapie – Folgebehandlung für Dein Tier oder Dich kostet: 52,00 Euro*.

*Meine Preise verstehen sich incl. Umsatzsteuer und ich weise diese entsprechend auch aus. Es gelten meine AGB.

AUSLEITUNG

von Allergien, Unverträglichkeiten und Umweltgiften

NEUORDNUNG

des zentralen und peripheren Nervensystems sowie der Psyche bei Stress oder Traumata

STABILISIERUNG

des Immunsystems, Kreislaufsystems, Herzens, der Atemwege, des Verdauungssystems, Bewegungsapparates

„Wie läuft das ab?“

Vor der eigentlichen Therapie steht zunächst eine Kurzdiagnose, indem Du mir Deine Problemlage per WhatsApp/Signal/Telegram/Email schilderst. Hiernach erfolgt anhand eines aktuellen Fotos (Kopf und Oberkörper gut sichtbar), Deines vollständigen Namens und Deines Geburtsdatums – analog der Daten Deines Tieres – die Bioresonanzanalyse.

Das Ergebnis der Analyse erhältst Du per WhatsApp etc. als PDF-Datei und ich schwinge über das Bioresonanzgerät auf Entfernung auf, was Dein Körper zur Selbstheilung benötigt, führe Deinem Körper die fehlenden Substanzen über das Gerät zu bzw. es wandelt die pathologischen Schwingungen um und führt sie dem Organismus heilunterstützend zurück.


Die Bioresonanzanalyse ist im Gegensatz zur Blutanalyse nicht wissenschaftlich bewiesen. Eine begleitende alternative Therapie ersetzt keinen Tier-/ Arztbesuch, kann aber zur Unterstützung der Genesung beitragen. Es ist mir nicht möglich, Heilversprechen abzugeben!

Hinweise


Gemäß § 3 Deutsches Heilmittelwerberecht weise ich darauf hin, dass es sich bei den hier angebotenen Methoden um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.
Meine Bioresonanzanwendung will und soll keinen Arztbesuch ersetzen.
Im Rahmen meiner Heilarbeit gebe ich keine Diagnosen zu gesundheitlichen Themen ab. Ich führe auch keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durch oder übe sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus. Das liegt darin begründet, dass ich über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fähigkeiten verfüge. Es entsteht während der Anwendungen auch nicht der Eindruck einer ärztlichen Behandlung. Meine Bioresonanzanwendung kann auch in keinem Fall eine ärztliche Behandlung ersetzen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass im Falle einer Krankheit unbedingt ein Arzt und/oder Heilpraktiker konsultiert werden muss. Meine Dienstleistungen sollen auch nicht zum Anlass genommen werden, laufende ärztliche Behandlungen abzubrechen bzw. künftig anstehende Behandlungen zu unterlassen. Die Verantwortung für die Interaktion mit Ärzten und/oder Heilpraktikern liegt voll und ganz beim Kunden. Im Rahmen meiner Heilarbeit verspreche ich keine Heilungen. Du kannst jederzeit die Anwendung abbrechen.

Juni 2022

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten