Be Free-Mitgliedschaft im Tier-Insider Club


Der Tier-Insider Club bietet Dir…

… eine liebevoll betriebene Plattform zur Vertiefung Deiner Verbindun zu Deinem Tier. Der Club dient Deiner Wissenserweiterung und Horizontöffnung zum Thema Tierkommunikation und Tierenergetik sowie dem wertschätzenden und informativen Austausch. Hier begegnest Du Dir selbst und Deinem Tier auf eine ganz besondere Art, lernst Dein Tier besser verstehen und erlangst Sicherheit im Wissen über dessen Bedürfnisse, Emotionen und Körperempfindungen.

Als Deine Expertin für Tierkommunikation begleite ich Dich auf Deinem Weg in Form von regelmäßigen live-Onlinetreffen wie auch im Austausch in der eigens für Club-Mitglieder geschaffenen Facebook-Gruppe.

Die Community der Club-Mitglieder bietet Dir in einem geschützten Rahmen die Möglichkeit des offenen Austausches unter Gleichgesinnten.

Über den Newsletter, zu welchem Du Dich als Mitglied automatisch angemeldest, informiere ich Dich u. a. über aktuelle Veranstaltungen.


„Wie nutze ich den Club?“

Die Inhalte des Clubs nutzt Du wann und wie es für Dich richtig erscheint, denn sie stehen Dir dauerhaft zur Verfügung. Live Online-Events wie z. B. die Live-Tierkommunikationen, Online-Sprechstunden oder Online-Webinare werden durch Aufzeichnung für Dich während Deiner Mitgliedschaft jederzeit zugänglich gemacht.

Ich leite Dich durch Meditationen, welche Du Dir unterstützend jederzeit wieder anhören kannst.

Ebenso stehen Dir die monatlichen Online-Workshops und Online-Beratungen sowie sämtliche Inputs während Deiner Mitgliedschaft zur freien Verfügung.

Einige der Leistungen sind ausschließlich im kostenpflichtigen Tierversteher-Mitgliederbereich zu finden.

Dein kostenfreies Webinar

Spiegelungen – Hilfe, mein Tier spiegelt mein Verhalten oder übernimmt meine Probleme und Krankheiten

Am Samstag den 11. Juli 2020
von 20:30 bis 21:10 Uhr
auf Zoom

Die Zugangsdaten erhältst Du als Club-Mitglied automatisch per E-Mail.


Werde Tier-Insider

Finde Deinen Weg zu einem intensiveren und tieferen Miteinander mit Deinem Tier.

Hier stelle ich Dir nach Themen sortiert Deinen kostenfreien Input zur Verfügung. Wenn Du vertieftes Wissen erlangen möchtest, schnupper mal in die kostenpflichtigen Mitgliedschaften. Tausche Dich zum Input in der Facebook-Gruppe aus oder schreib mich gern auch direkt an. Viel Spaß bei Deinem Weg, Deinem Tier auf ganz besondere Art zu begegnen!

Deine Live-Webinare

Fühl Dich herzlich eingeladen, an den kostenfreien Webinaren teilzunehmen – neue Termine findest Du im Event-Kalender.

Die Webinare dienen dem Austausch, Du erhältst neuen Input und ich beantworte live Deine Kommentare im Zoom-Webinar, so kannst Du mich auch etwas besser kennenlernen. Hast Du Themenwünsche, übermittle mir diese bitte gern. Die Webinar-Aufzeichnung steht Dir immer bis zum nächsten Webinar hier im kostenfreien Bereich zur Verfügung, ist danach im Bezahlbereich dauerhaft und jederzeit verfügbar.


Deine Club-Events

Juli 2020

Nutze gleich nach Deiner Registrierung den wertschätzenden offenen Austausch mit Gleichgesinnten und komm in den geschützen Bereich der Facebook-Gruppe „Tier-Insider Club“!

Hier hast Du Die Möglichkeit, Dich in den direkten Erfahrungsaustausch zu begeben und Deine Fragen loszuwerden.

Die Gruppe dient zur Unterstützung aller Club-Mitglieder – hier kommt eine wundervolle Gruppendynamik auf, welche die Annäherung an Deine Tierkommunikation unterstützt und Spaß bereitet.

Gemeinsam Wege und Möglichkeiten kennenlernen, sich im Sinne Deines Tieres zu verbessern – das macht die Tier-Insider Clubmitgliedschaft besonders.

Du willst mehr über die Tierkommunikation erfahren und im Detail lernen, wie Du mit Tieren in eine energetische Tierkommunkation gelangst?

Dann teste doch mal Deine Mitgliedschaft im Tierversteher-Bereich für nur 20 Euro (ohne USt, da Kleinunternehmen) für eine Dauer von 30 Tagen!

Über den Tier-Insider Club

Trete spielend leicht und voller Freude mit der Seele Deines Tieres in Verbindung und lerne Dein Tier wirklich verstehen.

Im Kalender findest Du Deine Club-Online-Events.

Juli 2020

Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten