Knackige 7 Minuten der Tierkommunikation

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

„Wie mache ich mich frei von Wertungen“

In meinem Tierversteher-Mitgliederbereich des Clubs führten die Mitglieder nun nach Genuss von Input und Austausch ihre ersten Tiergespräche – hierbei kam die Frage auf, wie man sich am Besten von dem ersten Eindruck, den ein Blick auf das Foto eines Tieres hinterlässt, frei machen kann.

Meine Tipps hierzu und rund um die Tierkommunikation erfährst du in den „Knackigen 7 Minuten der Tierkommunikation“ jeden Montag 19:30 Uhr live auf Facebook.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Januar 2022

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten