Interview mit Pferdetrainerin Britta Schröder

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Mit meiner Interview-Reihe begegne ich Menschen aus ganz unterschiedlichen Tierberufen.

Unsere Unsicherheit und unsere Ängste sowie Sorgen übertragen sich sehr oft auf unsere Tiere. Daher ist es auch für die Verbindung zu Deinem Tier wichtig, klar und gelassen mit der sich täglich ändernden Situation umgehen zu können.

Ich hinterfrage, in welchem Rahmen Du die Dienstleistungen unterstützender Menschen aus Tierberufen überhaupt noch in Anspruch nehmen kannst.

In diesem Interview mit der Pferdetrainerin aus Leidenschaft – Britta Schröder erfährst Du u. a. einige Tipps zur sinnvollen Beschäftigung Deines Pferdes auch ohne mehrere Personen dafür zu benötigen.

https://www.youtube.com/channel/UCEwXVyF0KrlEeXlvlqPM31A

Du kannst bei meinen weiteren Interviews live dabei sein.

Oder aber auch ohne Facebook-Zugang ansehen. Die Interviews werden sämtlichst auf meinem YouTube-Kanal eingestellt.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mai 2022

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten