Interview mit Tierärztin Carina Weber

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Unsicherheit im Umgang mit Deinem Tier in der aktuellen Situation ist einfach ganz normal.

Ich versuche mit meiner Interview-Reihe Klarheit und Transparenz zu schaffen. Hole bei Menschen aus Tierberufen Tipps und Einblicke in deren Berufsleben und den Umgang mit den Sicherheitsmaßnahmen ein.

Meine erste Interivew-Partnerin ist Carina Weber, Pferdetierärztin.

https://www.youtube.com/channel/UCEwXVyF0KrlEeXlvlqPM31A

Im Interview mit Pferdetierärztin Carina Weber von der Pferdepraxis Stormarn habe ich bezogen auf die aktuelle Situation viele wertvolle Informationen für Dich als Pferdebesitzer erlangt.

Der Umgang mit tierärztlichen Besuchen in der aktuellen Situation – ob mit oder ohne Ausgangsbeschränkung wurde thematisiert.

Ebenso der Umgang mit Deinem kranken oder verletzten Tier – die Frage, wann Du einen Tierarzt rufen solltest wurde aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet.

Du kannst bei meinen weiteren Interviews live dabei sein.

Oder aber auch ohne Facebook-Zugang ansehen. Die Interviews werden sämtlichst auf meinem YouTube-Kanal eingestellt.


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dezember 2021

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten