Neues Jahr neues Glück – oder so?

Veröffentlicht von Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation am

Gerade neigt sich der neunte Tag des neuen Jahres dem Ende zu.

Kannst Du Dich noch erinnern, mit welchen Gedanken, Wünschen und vielleicht auch Vorsätzen Du ins Jahr 2020 gestartet bist?

Hast Du vielleicht Dein Rauhnachts-Ritual gelebt? Wie Du hier im Blog und auf meinem Youtube-Kanal verfolgen konntest, habe ich meine eigene Form der Wintersonnenwende wie auch der Rauhnächte gelebt. Ich bin total fasziniert, ja regelrecht begeistert. Denn nun habe ich eine Orientierung, welche Themen mich jeden einzelnen Monat begleiten werden. Auch mein Jahresthema „Geborgenheit finden – Heimat“ begleitet mich bereits jetzt sehr intensiv.

Im Moment befinde ich mich auf Workation auf dieser wundervollen friedvollen Insel La Gomera und finde hier so etwas wie ein inneres Ankommen und das Gefühl, einfach genau richtig (hier) zu sein.Richtig sein… Wie oft bewegen wir uns um dieses Thema herum. Bin ich richtig. Tu ich etwas richtig. Reicht es aus. Hätte es besser sein können.

Diese Aufzählung könnte ich wohl unendlich lang weiterführen und viele meiner Leser erkennen Anteile ihrer selbst darin wieder. An dieser Stelle mag ich mich einfach noch ein wenig leiten lassen..
Ich habe hier in der ganz besonderen Stille der weisen Berge und des alten Baumbestandes des Nationalparks erkannt, dass diese reglementierenden und destruktiven Gedanken, dieses mich in vermeintliche Entsprechen-Müssen-Wollen und Verpflichtungen zwängen nicht meinem Naturell entspricht.

Es kann so anders gehen.

Kennst Du?

Aber wie?

Ich habe darüber nicht nachgedacht, es entwickelt sich einfach so nach und nach etwas wie eine Gewissheit. Ein inneres tiefes Wissen. Und ich bin überzeugt, dass dieses Wissen mich auf meinem Weg in die Freiheit – die Loslösung von „fremdgesteuerten“ Handeln – leiten wird. Ganz natürlich. Aus meinem Inneren heraus.

Dir einen Ort schaffen, an dem Du Dich entfalten, weiterentwickeln und Deine „Befreiung“ finden kannst

Das ist aktuell ein Gedanke, der mich nicht mehr los lässt.

Es bringt mir Erfüllung und Freude, im wertschätzenden Austausch mit Gleichgesinnten zu stehen und hierbei meine beruflichen Erfahrungen und mein Fachwissen als Tierkommunikatorin, Energetikerin und letztlich auch als erfolgreiche Selbständige mit Dir zu teilen.

Die Welt braucht so viel mehr Menschen, die sich erlauben, ihre Feinsinne wahrzunehmen, zu schulen und ihr Zusammenleben mit (ihren) Tieren dadurch intensiv zu verfeinern.

Um Dir diese Tür zu öffnen, erschaffe ich einen ganz besonderen virtuellen Raum für Dich.

— be continued —


Petra Rütz Heilenergetik und Tierkommunikation

Hallo, ich bin Petra, Deine wertschätzende empathische Expertin für Tierkommunikation und Energiearbeit. Durch meine Arbeit am Tier, Deine Onlinekurse und Übungsabende findest Du Deinen individuellen Weg zu einem besseren Verständnis und einer tieferen Verbindung zu Deinem Tier! Und das alles voller Freude, Spaß und Leichtigkeit. Mehr über mich findest Du hier: https://petraruetz.de/meine-vision/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Januar 2022

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Impressum | Datenschutz | Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten